Andere über uns

Anonym:
Es war eine prima Rede und sie ist sehr gut angekommen. Für mich war es ja das erste Mal und ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass Sie mit so wenig Informationen die Situation so gut treffen würden. Für mich war es so eine sehr spannende Sache und Sie haben mir sehr geholfen.
Christina Schlosser:
Die Rede war perfekt, ich habe sie frei gesprochen, da ich keine Zetteln verwenden konnte, weil ich ein Mikro in der Hand hatte. Der Ablauf und die Chronologie war sehr harmonisch. Vielen lieben Dank, das Manuskript hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.
Mag. Silke Kobald:
Michaela Mojzis-Böhm schafft es mir ihrer großartigen Sensibilität für die Sprache und die Bedürfnisse der Menschen, dass ihre Texte mitten ins Herz der Zuhörerinnen und Zuhörer treffen.
Dr. Wolfgang Dörfler
Das Problem ist alt, die bekannten Lösungen altbacken und der Erfolg meist überschaubar. Und dann kommt Michaela Mojzis-Böhm plötzlich mit einer so luftig-leichten Lösung daher, digital natürlich, schnell und mit Fixpreis. Das klingt gut und macht neugierig. Dafür gibt es verdiente Vorschusslorbeeren!
Mag. Anton Prettenhofer:
Endlich ein wirklich professionelles Angebot für Reden, die aus dem 0815-Meer herausragen. Und wenn man weiß, dass der Voll-Profi Michaela Mojzis-Böhm dahintersteckt, dann kann man sicher sein, dass man schlussendlich einen persönlichen Erfolg einkauft.
Dr. Erhard Busek:
Menschen mit einer Rede anzusprechen ist von ungeheurer Wichtigkeit, es ist eine Brücke auf der Beziehungen lange gehen können. Hier auf Erfahrung zu vertrauen, den richtigen Ton zu erwischen, ist von entscheidender Bedeutung. Ich glaube, dass darin viele Möglichkeiten sind, die Menschen nutzen können, vor allem wenn sie von Akteuren beraten werden die große Erfahrung haben.
Anonym:
Ich habe bei der Hochzeit meine Tochter, meine "kleine Prinzessin“, an einen wirklich besonderen jungen Mann übergeben.
Mit meiner Rede als Brautvater konnte ich beiden das sagen was ich für sie fühle. Die Reaktionen darauf waren einfach wunderbar schön.
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung. Ich werde Euch in bester Erinnerung behalten und gerne bei Bedarf wieder auf MeineRede.Online zukommen.
Mag. Thomas Heinrich:
Wenn man mit Worten Menschen bewegen will, ist man bei Michaela Mojzis-Böhm in den richtigen Händen. Sie ist ein absoluter Profi, auch was ihre verlässliche und punktgenaue Arbeitsweise betrifft.
Dr. Peter Adler:
Ein Service, den ich gerne in Anspruch nehmen werde! Klar, man kann Reden auch selbst schreiben, aber die perfekte Abstimmung zwischen Emotion und Sache, zwischen Sprechen und Pausen, der Wechsel zwischen rechtem und linkem Gehirn, dem Gefühl und der Rationalität, das Ansprechen verschiedener Wertesysteme in positiver Art und Weise, die Schlüssigkeit von Argumenten – das ist eine wertvolle Hilfe! Wie heißt es? Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck? Das gilt auch für die Rede
Wiederholungen gibt es in der Schule – im Leben wollen wir jede Gelegenheit optimal nutzen!
Klaus Kissel:
Ein praktischer, unkomplizierter Service. Ideal für Menschen, die wenig Zeit haben und gern eine durchdachte Rede halten wollen.
Anonym:
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung, ehrlich gesagt waren wir völlig überrascht wie treffend die Rede war. Wir haben zwar noch ein paar Kürzungen und kleine Anpassungen vorgenommen, aber keine großen Veränderungen. Die Rede ist wirklich sehr gut angekommen, und es wäre tatsächlich keiner auf die Idee gekommen, dass die Rede nicht von uns selbst verfasst worden ist.
Konkret haben wir von einer Mitarbeiterin die Rückmeldung bekommen, dass wir den Nagel auf den Kopf getroffen haben :-)
Irene Hasel:
Am wichtigsten und am schönsten für mich als Brautmutter war: Nach der Rede flossen Tränen der Rührung und Dankbarkeit in Flüssen ;-) Das war für mich der schönste Augenblick und Beweis dafür, dass die Rede – dank „meinerede“ für uns alle perfekt gelaufen ist.
Ich sage daher nochmals DANKESCHÖN für eure großartige Unterstützung.
Anonym:
Vielen Dank für die rasche und gezielte, einfühlsame Unterstützung!

Deine Rede bestellen:

Lieferdatum:

Preis: 195,-

(inkl. Steuern)

Musterrede

Wir haben hier eine Musterrede mit Geburtstagsanlass vorbereitet.

Mach Dir ein Bild!